Relativ überraschend hat der US-amerikanische Hersteller und Großhändler Sideshow Collectibles gestern eine neue General Grievous-Statue im Maßstab 1:4 für die beliebte Premium Format-Reihe mit zwei Teasern angekündigt.

Anzeige


Das Teaserbild mit dem Text stammt von der Sideshow-Website, den ersten Eindruck der Neuankündigung erhalten wir Dank eines Bildes, welches bei cnet.com veröffentlicht wurde.

Bisher gibt es noch keinerlei handfeste Infos zur Neuankündigung, in diesem Stadium der Vorstellung können wir jedoch bereits in den kommenden Tagen mit dem Start der Vorbestellung rechnen. Sobald es hier Updates gibt, melden wir uns noch einmal zurück.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: sideshow.com / cnet.com

Auch interessant:  Neue Rey- & Kylo Ren Premium Format-Statuen von Sideshow angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar