Wie ihr in der vergangenen Woche in dem Bericht zur Sideshow Con Video-Booth-Tour bereits gelesen habt, stellte der US-amerikanische Hersteller eine brandneue General Obi- Wan Kenobi-Statue für die Mythos-Reihe vor.

Anzeige


Die Neuankündigung wurde zusammen mit den drei bereits bekannten Mythos-Statuen Ventress, Maul und Sidious im Con-Ausstellungsraum präsentiert und steht ebenfalls auf einer sehr ausladenden Base – in diesem Fall mit einem halben und noch glühenden Superkampfdroiden.

Um die Detailtreue hervorzuheben, werden bei der Herstellung der kommenden General Obi-Wan Kenobi Mythos Statue im Maßstab 1:5 wieder verschiedenste Materialien wie natürlich Kunststein oder auch Stoff für den Umhang verwendet. Im Cape wird dann auch ein Draht vernäht sein, um diesen schönen wehenden Effekt hinzubekommen.

Wann wir mit der offiziellen Vorstellung und dem entsprechenden Start der Pre-Order rechnen können, bleibt aktuell noch abzuwarten. Eine Teaser-Seite auf der Sideshow-Website gibt es aber schon. Von daher dürfte es wohl nicht mehr ganz so lang dauern.

Sideshow General Obi-Wan Kenobi Mythos Statue

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: sideshow.com/blog/sideshow-con-2020-booth-tour-day-1/

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 um 09:31 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Neuer Black Series 6" Wampa von Hasbro präsentiert

Hinterlasse einen Kommentar