In den vergangenen Tagen konnten wir immer mal wieder einen Blick auf die neu angekündigte Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust werfen. Gestern Abend hat der Hersteller dann bereits die Vorbestellung eröffnet und stellt damit alle Bilder und Informationen zur Verfügung.


Die beeindruckende Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust steht auf einer sehr simpel gestalteten eckigen Base, die dem Gesamteindruck jedoch nicht schadet. Durch den eingesetzten Stoff für Kapuze und Umhang wirkt die Büste trotzdem sehr voluminös. Sie kostet satte $1,150.00, soll aber bereits zwischen Mai und Juli 2018 erscheinen.


Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust

  • Release: voraussichtlich Mai – Juli 2018
  • UVP: $1,150.00
  • Shopping: sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments