Hersteller Sideshow Collectibles hat im Rahmen seiner “12 Days of Sideshow” vor wenigen Stunden eine brandneue Royal Guard-Statue für die beliebte Premium Format-Reihe vorgestellt. Die Statue wird demnach im großen Maßstab 1:4 produziert und kommt mit Umhang aus Stoff.

Anzeige


Bisher gibt es leider nur ein einziges Pressefoto und einen ersten Live-Eindruck im entsprechenden Präsentationsvideo. Zum Preis und dem voraussichtlichen Start der Vorbestellung wurde bisher noch kein einziges Wort verloren. Wenn es soweit ist, melden wir uns an dieser Stelle aber wieder zurück.



Sideshow Collectibles Royal Gard Premium Format Figure

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: sideshow.com/whats-new/royal-guard-premium-format-figure/

Auch interessant:  Sideshow Lando Calrissian (Skiff Guard) 1/6 Scale-Figur vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar