Solo: A Star Wars Story – erste Bilder der Black Series 6″ Boxen aufgetaucht

Seit wenigen Minuten machen die ersten Live-Bilder zu den bereits angekündigten Black Series 6″ Figuren zu „Solo: A Star Wars Story“ die große Runde im Netz. Darauf werden drei bisher unveröffentlichte Figuren und zwei Repacks in ihrer regulären Verpackung gezeigt.

Anzeige


Die neuen Figuren sind Han Solo, Lando Calrissian und ein Range Trooper zum kommenden Kinofilm „Solo: A Star Wars Story„, welche bereits auf offiziellen Promo-Bildern vorgestellt wurden. Die Repacks sind ein Jawa und ein Death Star Trooper. Beide Figuren wurden bereits Mitte des vergangenen Jahres für die 40th Anniversary Collection des Herstellers veröffentlicht. Der Death Star Trooper wurde jedoch einer Gesichtskur unterzogen und mit der neuen „Photo Real“-Technik bemalt.

Die Neuankündigungen erscheinen aller Voraussicht nach am 13. April 2018. An dem Tag startet nämlich ganz offiziell der Verkauf der Solo-Produkte.

Ohne weiteres langes Gerede hier nun die neuen Bilder, die übrigens höchstwahrscheinlich von eBay stammen. Wir haben jedoch nichts finden können.

UPDATE, 24.02.: Zwischenzeitlich ist auch ein Bild der Grand Moff Tarkin-Figur aufgetaucht. Damit dürfte die kommende Wave komplett sein. Han Solo und der Range Trooper werden pro Case doppelt enthalten sein.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar