Solo: A Star Wars Story – LEGO-Versionen der Filmplakate

Mittlerweile gehört es fast schon zur Tradition, dass kurz nach Veröffentlichung der offiziellen Filmplakate zu einem neuen Star Wars-Film entsprechende LEGO-Versionen veröffentlicht werden. So auch gestern wieder.

Anzeige


Könnt ihr euch noch erinnern? Vor exakt zwei Wochen wurden ganz offiziell die Charakter-Poster zum kommenden Star Wars-Anthology-Film „Solo: A Star Wars Story“ vorgestellt. Die vier Protagonisten Han Solo, Lando Calrissian, Qi’ra und Chewbacca sind dabei auf relativ farbenfrohen Hintergründen zu sehen.

Der dänische Spielwarenhersteller ließ es sich wieder einmal nicht nehmen und veröffentlichte gestern entsprechende LEGO-Versionen der Poster. Die vier Charaktere werden in den selben Posen wie auf dem Originalposter dargestellt und im Vordergrund ist jeweils die LEGO-Variante des neuen Kessel Run Millennium Falcon umringt von einigen TIE Fightern zu sehen.


Und weil der Vergleich so schön ist, hier noch eine kleine Spielerei :)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar