Im japanischen Magazin „Figure King“ sind zwei neue Star Wars S.H.Figuarts 6″-Figuren nun endlich mit näheren Informationen aufgetaucht. Die Rede ist dabei von Obi-Wan Kenobi und Count Dooku aus Episode III. Nach der jüngsten Anakin-Veröffentlichung war dieser Schritt fast absehbar.

Anzeige


Leider liegen noch keine offiziellen Pressebilder vor, die ersten Eindrücke sehen aber schon sehr gut aus.

Den gedruckten Angaben zufolge soll Obi-Wan im Februar 2019 und Count Dooku im April 2019 verfügbar sein. Während Obi-Wan ganz regulär auf dem asiatischen Markt erscheinen wird, handelt es sich bei der begehrten Count Dooku 6″-Figur jedoch um ein Webshop-Exclusive.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Webshop Exclusives sehr schnell vergriffen sind und anschließend entsprechend teuer gehandelt werden. Für eine Padmé Amidala-Figur werden heute zum Beispiel nicht selten bis zu 200,00 € gezahlt.

Sobald es Updates zu beiden Figuren gibt, melde ich mich wieder.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Starwarscollector.de (@starwarscollector.de) am

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments