07.07.2019:
Verfügbarkeit in D-A-CH

Wenige Tage nach der offiziellen Vorstellung der neuen Ashigaru Daisho Captain Phasma-Figur von Tamashii Nations gibt es nun auch alle Informationen zur Verfügbarkeit in der deutschsprachigen Region.

Dem Eintrag beim Großhändler heo.com zufolge hat die Neuankündigung im Maßstab 1:10 einen empfohlenen Verkaufspreis von 104,90 Euro und wird spätestens im Januar 2020 versandbereit sein.

Bei unserem Partnershop Actionfiguren24.de könnt ihr die neue Captain Phasma-Figur für die Meisho Movie Realization-Reihe für 91,90 Euro bereits vorbestellen. Schaut gleich mal vorbei.


29.06.2019:
Offiziell vorgestellt

Wie bereits vermutet, wurde die brandneue Tamashii Nations Ashigaru Daisho Captain Phasma-Figur nun endlich ganz offiziell vorgestellt. Der angepeilte Erscheinungstermin im November war bereits bekannt, nun gibt es aber auch endlich hochauflösende Bilder und alle Informationen zu Preis und Zubehör.

Anzeige


Die 18 Zentimeter große Figur kann in Asien ab sofort für 9.680 Yen (ca. 79 Euro) vorbestellt werden. Neben dem Umhang und dem stylischen Blaster sind auch diverse austauschbare Hände sowie ein Schwert samt Scheide im Lieferumfang enthalten.

Sobald es Informationen zur Verfügbarkeit hierzulande gibt, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert.

Tamashii Nations Ashigaru Daisho Captain Phasma

Dazu passend

BANDAI 58048 – Darth-Maul-Figur (Star Wars) – Adaption
4 verschiedene Armaufsätze.; Zwei Masken.; Hellebarden-Lichtschwert.
92,62 EUR
TAMASHII NATIONS 86.062,8 cm SH Boba Fett Samurai Figur
Detailreiche Figur; Rucksack Rakete; Zubehör im Lieferumfang enthalten
201,95 EUR

14.06.2019:
Erste Informationen

Während der International Tokyo Toy Show 2019 wird aktuell die bereits länger bekannte Ashigaru Daisho Captain Phasma-Figur von Tamashii Nations ausgestellt. Die Neuankündigung im Maßstab 1:10 erscheint für die Meisho Movie Realization-Reihe und wurde als Prototyp bereits öfter gezeigt.

Nun gibt es aber endlich die ersten handfesten Informationen, die nur ganz klein auf dem Display-Schild zu sehen sind. Da heißt es nämlich, dass die neue Ashigaru Daisho Captain Phasma im November dieses Jahres erscheinen wird. Eine bisher unbekannte Information, auf die ich euch gern hinweisen wollte. Außerdem gibt es einige neue Bilder mit einem brandneuen Blaster.

 


Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Letzte Aktualisierung am 3.07.2020 um 18:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar