Kurz nach den beiden Neuankündigungen Din Djarin und Boba Fett für die bekannte S.H.Figuarts-Reihe des japanischen Herstellers Tamashii Nations wurde nun auch endlich mal wieder eine neue Figur für die Meisho Movie Realization Series angekündigt.

Anzeige

Der sogenannte Ronin Mandalorian kommt, wie für die Reihe typisch, im bekannten Samurai-Stil, trägt im Gegensatz zur ersten Mandalorian-Figur nun jedoch eine Rüstung aus Beskar-Stahl. Passend dazu gibt es natürlich auch eine kleine Grogu-Figur, die einen Kimono trägt, einen Zopf hat und in einem Kinderwagen sitzt.

Die Neuankündigung im Maßstab 1:10 soll im Januar 2022 erscheinen und wird wohl in den kommenden Tagen zur weltweiten Vorbestellung freigegeben. Wenn es soweit ist, melden wir uns natürlich nochmal mit einem entsprechenden Update zurück.

The Mandalorian™ returns to the Meisho Movie Realization line with a completely new sculpt inspired by the beskar armor in the series.
Included with this figure is an in-scale figure of Grogu™
which can be seated his pram inspired from the Samurai era of Japanese History.
The figure also features the Mandalorian’s rifle, blaster and jetpack.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: facebook.com/tamashii.nations.japan/posts/4269410869779311

Auch interessant:  S.H.Figuarts Boba Fett & The Mandalorian von Tamashii Nations vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar