Vor wenigen Stunden wurde die Tamashii Nations Website mit den beiden neuen S.H.Figuarts C-3PO & R2-D2 Figuren aktualisiert. Einige Minuten später waren die Bilder wieder verschwunden. Wir konnten sie jedoch auf dem Server ausfindig machen.

Die neuen S.H.Figuarts C-3PO & R2-D2 Figuren sollen beide bereits im Juli dieses Jahres erscheinen und werden separat erhältlich sein. Beide Figuren basieren auf ihren Vorbildern aus Episode IV: A New Hope und sind voll beweglich.

Zu den Preisen beider Figuren ist aktuell noch nichts bekannt. Aufgrund des baldigen Erscheinungstermines gehen wir aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis asiatische Großhändler die Figur zur Vorbestellung anbieten werden.

Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns natürlich wieder.

Hier nun die Bilder der neuen Tamashii Nations S.H.Figuarts C-3PO & R2-D2 Figuren in 6 inch.


Alle Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments