30.12.2020:
Finale Produktbilder

Nach den Bildern des Prototypen aus dem September dieses Jahres wurden heute im Laufe des Tages die finalen Bilder der kommenden The Child-Büste für die Legends in 3D-Reihe von Hersteller Diamond Select Toys veröffentlicht.

Alle offiziellen Informationen zur Neuankündigung findet ihr weiter unten im ursprünglichen Beitrag.

Anzeige


18.09.2020:
Alle Infos und Bilder

Hersteller Diamond Select Toys stellte heute im Laufe des Tages die mittlerweile fünfte Ankündigung für die sogenannte „Legends in 3D“-Reihe vor. Nach Kylo Ren, The Mandalorian, Vader und Maul kommt nun tatsächlich The Child.

Die Neuankündigung steht auf einer schicken Base, welche auf dem Floating Pod des Kleinen basiert. Zusätzlich trägt er die bekannte Mandalorianische Kette um den Hals.

Im Februar 2021 soll die neue Büste versandbereit sein, kostet 120.00 US-Dollar und ist auf nur 1.000 Exemplare limitiert.

Wie alle Büsten der Legends in 3D-Reihe wird auch die neueste Ankündigung im Maßstab 1:2 produziert. Bei dem ohnehin schon kleinen Kind bedeutet dies aber leider, dass die Büste nur ungefähr 13 cm groß sein wird. Die unverbindliche Preisempfehlung von 120.00 US-Dollar halte ich an dieser Stelle demnach für absolut nicht gerechtfertigt. Zumal die Kylo Ren-Büste im Vergleich zum Beispiel „nur“ 150.00 Dollar kostete – und die ist doppelt so groß.


The Child
Jahr: 2021Preis: 119,00€Maßstab: 1:2
Kaufen bei:Amazonebay

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: DST Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments