Der japanische Hersteller Bandai hat gestern im Laufe des Tages endlich mal wieder einige neue Star Wars-Modellbausätze vorgestellt. Und mit der Razor Crest und dem Protagonisten Din Djarin kommen endlich auch die ersten Modelle zur Erfolgsserie The Mandalorian.

Anzeige


Ganz konkret wurden ein The Mandalorian (Beskar Armor) im Maßstab 1:12 für die Character & Creature Line sowie eine Razor Crest im unbekannten Maßstab für die kleine Vehicle Model Line vorgestellt. Beide Neuankündigungen kommen jedoch in zwei verschiedenen Versionen.

Die Designer bei Bandai haben sowohl für die 6″ Din Djarin-Figur als auch für das kleine Razor Crest-Modell jeweils eine sogenannte Silver Coating Version veröffentlicht, bei der einige Teile mit einer Schicht Chrom-Lack überzogen wurden, um sie noch authentischer zu gestalten. Diese Teile sehen zwar sehr schick aus, sie eignen sich aber nicht zur nachträglichen Bearbeitung durch die Modellbauer zu Hause.



The Razor Crest
Jahr: 2021Preis: 2.420¥Maßstab: Andere

 

Um die Möglichkeit der eigenen farblichen Gestaltung zu erhalten, entschied man sich dazu, neben der Silver Coating Version auch noch eine reguläre matte Version beider Neuankündigungen zu veröffentlichen. Diese können dann, wie bei Bandai-Modellen üblich, ganz normal bemalt und mit einem Witterungseffekt versehen werden.



The Razor Crest
Jahr: 2021Preis: 1.298¥Maßstab: Andere

Die neuen Bandai Star Wars Collectibles werden außerhalb Asiens leider wieder nicht regulär zu bekommen sein. Wer hier liebäugelt, sollte ab Juli 2021 die Marketplaces bei Amazon und ebay im Auge behalten. Wir melden uns ebenfalls nochmal an dieser Stelle zurück, sobald es Updates zur Verfügbarkeit gibt.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Bandai Pressemitteilung

Auch interessant:  Gentle Giant Death Trooper 1/6th Scale Mini-Bust zu The Mandalorian angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar