Unboxing-Video zur Sideshow Rey Premium Format Figure

Seit wenigen Tagen wird die neue Sideshow Rey Premium Format Figure im Maßstab 1:4 an alle Vorbesteller ausgeliefert. Anfang Dezember hat der Hersteller dafür ein schickes Unboxing-Video veröffentlicht.


Die Sideshow Rey Premium Format erschien in zwei Varianten – als „Collectors Edition“ (Auflage: 1.250 Stück) und als „Sideshow Exclusive“ mit X-Wing Helm auf der Base (Auflage: 500 Stück). Während die Exclusive Edition bereits restlos vergriffen ist, haben Sammler noch die Chance auf ein Exemplar der normalen Collectors Edition. Hier scheint allerdings noch fleißig produziert zu werden. Aktuell kann man nämlich nur vorbestellen.

Hier nochmal ein paar Bilder und natürlich das versprochene Unboxing-Video zur neuen Sideshow Rey Premium Format Figure.



Sideshow Rey Premium Format Figure

  • Release: Ende November 2017
  • UVP: $479.99
  • Shopping: sideshow.com

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar