Viele neue Bilder zum Hasbro Force FX Riot Control Baton

Bereits im Februar stellte Hersteller Hasbro ein brandneues Riot Control Baton für die beliebte Force FX-Reihe vor. Das Baton kennt man aus „Star Wars: The Force Awakens“ wo es von Sturmtruppler FN-2199 geschwungen wird. Die schicke Hasbro-Variante verfügt über Licht- und Soundeffekte sowie einen Schwung-Mechanismus.

Anzeige


Die amerikanischen Onlineshops haben mittlerweile die Vorbestellung gestartet und zeitgleich alle Informationen und Bilder zur Verfügung gestellt.

In den USA erscheint das sogenannte Z6 Riot Control Baton am 01. August und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $199.99. Zum europäischen Vertrieb gibt es bisher noch keine offiziellen Informationen. Sobald die Neuankündigung bei Großhändler heo.com im Sortiment aufgeführt wird, wissen wir aber sicherlich mehr.

Zu den Licht- und Soundeffekten kommt übrigens auch noch ein Vibrationsmotor im Griff, der die Kraft der Waffe unterstreichen soll. Außerdem ist der typische Displaystand im Lieferumfang enthalten.


Hasbro Black Series Force FX Riot Control Baton

Hier noch ein Video von der NYCC 2018, in dem das neuen Black Series Riot Control Baton in Action zu sehen ist. Klickt euch dafür vor bis Minute 6.55.

Auch interessant:  Black Series 6" Rio Durant, Leia (Hoth) und Lando (Skiff Guard) - alle Bilder

Hinterlasse einen Kommentar