Die Kollegen von HotWheelsCollectors.com haben eine Übersicht gepostet, in der viele bisher unbekannte Hot Wheels Character Cars aus dem Star Wars Universum zu finden sind. Und es gibt sogar bereits Bilder. 

Seit Ende 2014 werden die beliebten Hot Wheels Character Cars zur Star Wars Saga veröffentlicht. Bei den Character Cars handelt es sich um Fahrzeuge, die sich in Form und Farbe an diversen Charakteren orientieren. Die amerikanischen Kollegen haben nun eine Liste der kommenden Veröffentlichungen gepostet. Mit dabei sind die folgenden Fahrzeuge:

  • C-3PO (The Force Awakens)
  • Clone Shock Trooper (rote Neuauflage des 501st Clone Troopers)
  • Jango Fett
  • Sidon Ithano

Laut Liste sollen alle neuen Fahrzeuge innerhalb der nächsten beiden Monate erscheinen.

Eine weitere Neuheit wird ein Bossk Character Car sein, welches exklusiv in einem Doppelpack mit dem bereits veröffentlichten Boba Fett Character Car erscheinen wird. Außerdem sind zu den bereits vorgestellten Neuankündigungen Sabine Wren und Greedo nun offizielle Bilder verfügbar. Diese sind zwar nicht besonders hoch aufgelöst, aber man bekommt schon einen guten Eindruck.


Alle Neuankündigungen und bereits veröffentlichte Hot Wheels Character Cars findet ihr im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments