Anlässlich der diesjährigen Funko Fair 2022 wurden gestern vier verschiedene Darth Vader-Wackelköpfe für die sogenannte POP! Artist Series vorgestellt. Die Wackelköpfe werden mit einem Muster überzogen, das jeweils an einen Planeten aus dem Star Wars-Universum angelehnt ist.

Anzeige


Die vier ersten Star Wars-Wackelköpfe für die Artist Series basieren auf Mustafar, Hoth, Bespin und Endor und erscheinen als Exclusive bei der US-amerikanischen Kette Walmart.

Auch in Europa werden die Vaders in verschiedenen Ländern und verschiedenen Shops verfügbar sein. Der Hersteller veröffentlichte gestern die nachfolgende Übersicht, in der Deutschland, Österreich und die Schweiz leider noch fehlen:

Mustafar Vader

🇬🇧 The Entertainer
🇫🇷 FNAC
🇳🇱 Intertoys
🇮🇹 Games Academy

Hoth Vader

🇬🇧🇮🇪 Forbidden Planet International
🇫🇷 Carrefour
🇳🇱 Intertoys
🇮🇹 Games Academy

Endor Vader

🇬🇧 The Entertainer
🇫🇷 FNAC
🇳🇱 Intertoys
🇮🇹 Games Academy

Bespin Vader

🇬🇧 HMV
🇫🇷 FNAC
🇧🇪🇳🇱 4Geeks
🇮🇹 Games Academy

Wann und ob die vier neuen Wackelköpfe auch hierzulande verfügbar sein werden, kann aktuell nicht mit Gewissheit gesagt werden. Wir melden uns aber selbstverständlich zurück, sobald es ein Update dazu gibt.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Funko Pressemitteilung

Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Wackelköpfe zu Obi-Wan Kenobi vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar