Während der sogenannten Diamond Select Toys Showcase 2021 wurden am vergangenen Wochenende nicht nur vier neue Half-Scale-Büsten für die Legends in 3D-Reihe, sondern auch erstmals vier verschiedene neue Büsten von Hersteller Gentle Giant gezeigt.

Anzeige


Von den vier Neuheiten erscheinen drei für die große 1/6th Scale Mini Busts-Reihe und eine für die relativ junge Animated Mini Busts-Reihe im Maßstab 1:7. Nachfolgend haben wir euch alle neuen Seiten aus dem Collector’s Guide mit einigen zusätzlichen Bildern und kurzen Infos aufgeführt.


Dark Rey
Jahr: 2021Preis: 120.00$Maßstab: 1:6
Für die 1/6th Scale Mini Bust-Reihe erscheint eine Rey (Dark Side Vision)-Büste mit zwei austauschbaren Köpfen als sogenanntes „Summer Convention Exclusive“. Was genau es damit auf sich hat, wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

 




Kanan Jarrus
Jahr: 2021Preis: 120.00$Maßstab: 1:6
Ebenfalls als Sixth Scale Mini-Büste wurde Kanan Jarrus aus Star Wars: Rebels angekündigt. Auch er kommt mit einem zusätzlichen austauschbaren Kopf und soll im Winter dieses Jahres erhältlich sein. Und obwohl im Video ein empfohlener Verkaufspreis von 59.99 USD angegeben wird, kann man davon ausgehen, dass er ebenfalls bei 120.00 USD liegt.

 




Count Dooku
Jahr: 2021Preis: 120.00$Maßstab: 1:6
Als dritte und letzte Neuankündigung für die beliebte Mini Busts-Reihe wurde eine neue Count Dooku-Büste vorgestellt, die auf den ersten Bildern zugegebenermaßen nicht sehr gelungen aussieht. Warten wir mal auf die offizielle Produktvorstellung.

 




Darth Vader
Jahr: 2021Preis: 59.99$Maßstab: 1:7
Zusätzlich zu den drei 1/6th Scale Mini Büsten wurde, wie oben schon angekündigt mit einem schicken Vader aus Star Wars: Rebels auch eine neue 1/7th Scale-Büste für die Animated Mini Busts-Reihe veröffentlicht. Dieser wird 59.99 USD kosten soll im Herbst bereits verfügbar sein.

 


Die Infos zu den empfohlenen Verkaufspreisen und den voraussichtlichen Release-Terminen wurden im dazugehörigen Video direkt mit eingeblendet. Man kann also davon ausgehen, dass einige der Neuvorstellungen schon in den kommenden Wochen offiziell angekündigt und zur Vorbestellung freigegeben werden. Wenn es soweit ist, melden wir uns naürlich mit separaten Beiträgen zurück.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: youtube.com/watch?v=2uVnCNsJVwk

Auch interessant:  Gentle Giant Boba Fett Legends in 3D-Bust: Vorbestellung gestartet

Hinterlasse einen Kommentar