Über die News-Seiten gizmodo.com und collider.com wurden vor wenigen Tagen die ersten vier regulären Black Series-Figuren zur kommenden Star Wars-Serie Andor angekündigt. Die vier Neuheiten sind leider allesamt Exclusives der US-amerikanischen Shoppingketten Target und Walmart, sollten hierzulande aber hoffentlich trotzdem halbwegs normal zu bekommen sein.

Anzeige


Die Black Series 6″-Figuren zu Star Wars: Andor erhalten ein schickes dunkles Orange als Grundfarbe und passen damit wunderbar zu all den Gelb- und Rottönen, die bereits in der Reihe verfügbar sein.

Obwohl die vier Figuren bereits in voller Pracht angekündigt wurden, wird die Vorbestellung erst Ende September bzw. im Oktober starten. Der Shoretrooper und der Imperial Officer (Ferrix) werden ab dem 23. September exklusiv bei Target vorbestellbar sein. Cassian Andor (Aldhani Mission) und ein neuer Imperial Officer (Dark Times) werden sogar erst ab dem 06. Oktober und dann exklusiv bei Walmart freigeschaltet.

Sobald die Figuren auch hierzulande verfügbar sind, melden wir uns wieder zurück. Bis dahin hier alle Seiten aus dem Collector’s Guide samt der passenden Bildergalerien.

ANDOR 01
Walmart


ANDOR 02
Walmart


Shoretrooper
Jahr: 2023Preis: 27.99$Maßstab: 1:12
ANDOR 03
Target


ANDOR 04
Target


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://gizmodo.com/star-wars-andor-hasbro-black-series-figures-1849481334, https://collider.com/cassian-andor-black-series-hasbro-action-figure-images/

Auch interessant:  Zwei neue Hasbro Black Series 6"-Figuren für die Gaming Greats-Reihe vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar