Eines der begehrtesten Hasbro-Star Wars-Produkte in diesem Jahr dürfte zweifelsohne der angekündigte Black Series Darth Vader Helm sein. Bereits vor einigen Monaten wurden die ersten Promobilder veröffentlicht und Live-Eindrücke gesammelt.

Anzeige


Während der New York Toy Fair 2018 wurden am vergangenen Wochenende am Hasbro-Stand nicht nur eine ganze Reihe neuer Actionfiguren veröffentlicht, sondern auch der begehrte neue Helm noch einmal ausgestellt. Dieses Mal aber bereits mit Verpackung.

Mehr: Hasbro Black Series Force FX Riot Control Baton angekündigt

Den Helm in all seiner Vielfalt durften wir bereits von allen Seiten betrachten, das Design der Box blieb uns bis dato allerdings verwehrt. Da sich der Look der Box nahtlos in die Serie der bereits veröffentlichten Helme einreiht, handelt es sich zugegebenermaßen nicht gerade um eine bahnbrechende Neuigkeit. Der Karton ist allerdings ein gutes Zeichen dafür, dass der neue Black Series Darth Vader Helm offenbar pünktlich zum angepeilten Termin im Mai ausgeliefert werden kann.

Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns leider immer noch nicht vor. Bei unserem Partnershop BlacksBricks.de könnt ihr die Neuankündigung jedoch bereits für nur 129,99 € vorbestellen.

Hier nun alle derzeit verfügbaren Bilder zum angekündigten Hasbro Black Series Darth Vader Helm. Abermals vielen Dank an news.toyark.com für die tollen neuen Eindrücke.

 

Hasbro Black Series Darth Vader Helmet

  • Release: voraussichtlich Mai 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: Amazon.de | eBay.de

Die wichtigsten Informationen zur allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series Star Wars Helmen findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zur Vintage Collection Wave 3

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

something you don’t wanna touch very often with sweaty fingers