Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, dürfen wir uns in den kommenden Monaten unter anderem auf ein brandneues General Grievous‘ Wheel Bike für die beliebte Die-Cast Starships-Reihe von Hot Wheels freuen. Dazu hatte ich auch schon die ersten hochauflösenden Pressebilder gefunden.


Zur Verfügbarkeit in Europa gibt es wie immer natürlich noch keine Informationen, in den USA hingegen ist das neue Vehikel bei den großen Onlinern bereits erhältlich. So gibt es auch einige neue Live-Bilder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Hot Wheels General Grievous‘ Wheel Bike Die-Cast Starship

  • Release: Dezember 2018 (USA)
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: eBay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Die-Cast Starships erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments