Auf Starwarscollector.de konntet ihr bereits zwei verschiedene Beiträge mit unterschiedlichen Bildern zur angekündigten Hasbro Black Series Val 6″-Figur lesen. Nun hat der Hersteller ganz offiziell drei Hochglanzbilder in entsprechender Auflösung geliefert, die natürlich gezeigt werden müssen.

Anzeige


Zum voraussichtlichen Erscheinungstermin gibt es bisher keine Angaben. Auch zum Preis können aktuell nur Vermutungen angestellt werden. Ich gehe von einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 € aus. Sobald es offizielle Informationen gibt, melde ich mich aber nochmal.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Auch interessant:  Alle Hasbro Star Wars-Neuheiten im Überblick

Hinterlasse einen Kommentar