08.09.2019:
Vorbestellung läuft

Wie immer an dieser Stelle ein kurzes Update zur Vorbestellung. Unser Partnershop Actionfiguren24.de hat die dritte Neuauflage der Darth Maul (Ukiyo E-Style) Light-Up-Figur im Maßstab 1:7 von Kotobukiya zur Vorbestellung verfügbar. Statt des empfohlenen Verkaufspreises von 199,00 Euro kostet die beleuchtete PVC-Figur im Shop nur 146,90 Euro und soll spätestens Ende Mai 2020 erscheinen.

Alle Bilder der Neuauflage und ein Review-Video der ursprünglichen Version findet ihr weiter unten in diesem Beitrag

Anzeige


24.08.2019:
Alle Infos und Bilder

Der japanische Hersteller Kotobukiya hat gestern im Laufe des Tages bekanntgegeben, eine weitere Neuauflage der beliebten Darth Maul Light-Up-Figur aus dem Jahr 2011 zu veröffentlichen. Die Figur im Maßstab 1:7 wurde nach dem ursprünglichen Release im Jahr 2011 bereits einmal neu produziert und erschien Anfang 2015 als unveränderte Neuauflage. So offensichtlich auch jetzt wieder.

Die ca. 28 Zentimeter große Figur aus PVC steht auf einer schicken Base, kommt mit beleuchtetem Lichtschwert und hat hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von 199,00 Euro. Spätestens Ende Mai 2020 soll die dritte Neuauflage dann versandbereit sein.


Kotobukiya ArtFX Darth Maul (Ukiyo E-Style) Light-Up Edition

Hier noch ein Review-Video von Youtube, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der Neuankündigung machen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
LostSoulAT
26.11.2019 19:34

Die Zähne sind diesmal scheinbar schmutziger! Weiters sieht es so aus als wurde der gesamte Paint etwas verbessert evtl. sogar die Linien, welche durch den Zusammenbau leicht sichtbar waren.