Zwei neue Hot Wheels All Terrain Character Cars aufgetaucht

Der Instagram-User kylocollector hat vor wenigen Tagen zwei neue Hot Wheels All Terrain Character Cars gefunden. Die Rede ist dabei von einer Chewbacca- und einer Han Solo-Variante.

Anzeige


Wie ihr euch sicher erinnern könnt, sind die sogenannten „All Terrain“ Character Cars mit dicken Gummireifen ausgestattet und eine Art Off-Road Trucks im Star Wars-Stil. Auf höheren Federn gelagert können sie es so mit jedem Terrain aufnehmen.

Zusätzlich zu den sechs bisher bekannten Fahrzeugen von Darth Vader, Luke Skywalker, BB-8, Kylo Ren, Rey und einem First Order Stormtrooper sind bei der amerikanischen Kette Walmart nun auch ein Chewbacca- und ein Han Solo-Fahrzeug gefunden worden. Beide Neuankündigungen erscheinen natürlich auf einer neuen Blisterkarte passend zu Solo: A Star Wars Story und werden voraussichtlich Mitte April zumindest in Nordamerika flächendeckend verfügbar sein.

Found some new Solo Hot Wheels at Walmart!

Ein Beitrag geteilt von STAR WARS BLACK SERIES & MORE (@kylocollector) am

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar