Hersteller Sideshow Collectibles kramt mal wieder ein wenig in den Archiven und hat ohne große Ankündigung seit wenigen Tagen drei Star Wars Neuauflagen zur Vorbestellung verfügbar.

Bei den drei Star Wars Neuauflagen handelt es sich um die Life-Size Figuren von Boba Fett und Yoda und das E-Web Heavy Repeating Blaster Sixth Scale Environment, passend zum 1/6 Scale Snowtrooper. Während die beiden Life-Size Figuren wohl nur für die wenigsten Sammler erschwinglich sein dürften, könnte der E-Web Blaster umso interessanter sein.


Für eine Direktbestellung klickt euch direkt durch zu Sideshowtoy.com. Möchtet ihr jedoch auf unnötige Einfuhrabgaben und sonstige Steuern verzichten, wartet doch einfach noch ein paar Tage. Dann ist der Blaster bestimmt auch bei unseren bekannten lokalen Händlern verfügbar. Übrigens ist er bei Sideshow für $159.99 vorbestellbar – 10,00 € mehr, als bei der ersten Veröffentlichung.

Alle Informationen zum E-Web Heavy Repeating Blaster, der übrigens spätestens im Februar 2017 erscheinen soll, findest du in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Exklusiver Hot Toys 1/6th Scale Umbra Operative ARC Trooper zu Battlefront II
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments