USA Today hat vor wenigen Minuten ein erstes Bild einer 3.75 inch Hasbro Princess Leia Figur gezeigt, die auf der Interpretation aus der Animationsserie Star Wars: Rebels basiert. Leia wurde erst vor wenigen Tagen in einem neuen Trailer zu Star Wars: Rebels gezeigt und von den Fans gefeiert.

Nun wurde das erste Bild der Hasbro Princess Leia Figur präsentiert. Wie findet Ihr sie?

Hasbro Princess Leia


Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Heiko
03.03.2016 19:15

Ich finds super. Halte mich bei den E7 Figuren in 3,75 zurück, dafür bin ich bei Rebels up to date.