Bereits vor wenigen Tagen wurde auf der offiziellen Facebook-Seite ein Teaserbild der Hot Toys Captain Phasma Figur gepostet. Nun ist es soweit! Insgesamt wurden vor einigen Minuten 18 Pressebilder der beeindruckenden und mit Chrom-Rüstung ausgestatteten Hot Toys Captain Phasma Sixth Scale Figur gepostet.

Wie alle Hot Toys Sixth Scale Figuren ist auch Captain Phasma voll beweglich, wird mit diversen austauschbaren Händen geliefert und kann auf einer sechseckigen Base mit First Order Symbol präsentiert werden. Die Chrom-Rüstung wird mit mehreren Schichten Metallic-Lack bearbeitet, um dem Original so nah wie möglich zu kommen.


Bis dato sind nur die Fotos bekannt. Sobald weitere Informationen wie das voraussichtliche Erscheinungsdatum oder der angedachte Preis veröffentlicht werden, wird der Collectors Guide aktualisiert und ihr bekommt eine Info.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments