Wie unsere geschätzten Kollegen von Promobricks berichten, wird das heiß begehrte und ursprünglich nur zu Promotionzwecken herausgegebene LEGO Star Wars C-3PO Polybag mit der Nummer 5002948 nun wahrscheinlich auch ganz offiziell im deutschen Einzelhandel erhältlich sein. Eine Leserin des großen deutschen LEGO Blogs soll erfahren haben, dass das Polybag nach der kürzlichen Veröffentlichung im Vereinigten Königreich demnächst auch hier in Deutschland ganz offiziell in den Toys“R“Us Filialen erhältlich sein wird.

Zum voraussichtlichen Preis kann derzeit noch nichts gesagt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen. Unsere kleine Review zum LEGO Star Wars C-3PO Polybag findet Ihr übrigens hier oder nach einem Klick auf das Bild.

LEGO Star Wars C-3PO The Force Awakens (7)

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei weitere LEGO Star Wars-Sets für Mai 2024
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments