Nachdem erst vor drei Tagen ein neues exklusives Cantina 3-Pack aus der Funko POP! Star Wars Reihe ans Tageslicht kam, legt der Hersteller nun offizielle Pressebilder nach. Zusätzlich ist aber noch ein weiteres Set veröffentlicht worden.

Beim zweiten Walmart-Exclusive Funko POP! Star Wars 3-Pack handelt es sich um ein Set zu Episode 3. Darin enthalten sind die drei Wackelköpfe Tarful, Unhooded Emperor und ein Utapau Clone Trooper.

Hier nun die neuen hochauflösenden Pressebilder zu beiden Packs.


Beide 3-Packs werden vorerst exklusiv bei Walmart in den USA erscheinen. Wenig später werden sie auch hierzulande erhältlich sein. Zu den Preisen ist bislang leider nichts bekannt. Aber die beiden Funko POP! Star Wars 3-Packs sollen noch diesen Monat in den Regalen stehen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments