Bereits seit vielen Monaten ist bekannt, dass es eine S.H.Figuarts Qui-Gon Jinn Figur zu Episode I geben wird. Im Laufe der vergangenen Stunden wurde dann die Website des japanischen Herstellers Tamashii Nations mit allen Daten und Bildern aktualisiert.

Die S.H.Figuarts Qui-Gon Jinn 6 inch Figur wird bereits im August dieses Jahres erscheinen und diverses Zubehör enthalten. So sind sein Lichtschwert, diverse austauschbare Hände und ein zweites Gesichtsteil mit anderer Mimik enthalten. Auf dem asiatischen Markt wird die Figur für umgerechnet ca. 53,00 € (6.480 Yen) erhältlich sein.

Offiziell wird die S.H.Figuarts Qui-Gon Jinn Figur wie auch alle anderen Figuren von Tamashii Nations nur in Asien und Amerika vertrieben. Für Europa besteht bisher keine Lizenz. Aufgrund der schlechten Distributionspolitik von Hasbro kann ich mir aber gut vorstellen, dass die beliebten S.H.Figuarts auch bei uns bald regulär erhältlich sein könnten. Was meint ihr?

Hier nun alle Bilder der schicken neuen S.H.Figuarts Qui-Gon Jinn Figur.


Alle Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr in unserem Collectors Guide.

Letzte Aktualisierung am 26.02.2020 um 14:31 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Offizielle Bilder zur Hasbro Black Series Clone Commander Bly 6"-Figur

Hinterlasse einen Kommentar