Im Tamashii Nations Akiba Showroom wurden heute mehrere Star Wars Figuren ausgestellt. Darunter war auch der neue Tamashii Nations Meisho Movie Realization Jango Fett im Samurai Stil.

Bei genauerer Betrachtung fällt sofort auf, dass der Ronin Jango Fett „nur“ ein Repaint der Ronin Boba Fett Figur ist. Trotzdem wirkt sie als völlig eigenständige Figur. Details zur Vorbestellung und zum Preis sind bis dato noch nicht bekannt. Wir können Euch hier aber ein paar Bilder von der Seite toho.seesaa.net zeigen, deren Fotografen vor Ort unterwegs waren.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Tamashii Nations S.H.Figuarts Ahsoka Tano angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments