Kennt ihr schon Collectorbase.net? Dort könnt ihr problemlos eure Sammlung katalogisieren, aktuelle Marktpreise ermitteln und habt zusätzlich eine schöne Übersicht eurer Sammlerstücke, die ihr mit Freunden teilen könnt.

Anzeige


Natürlich gibt es auch noch viele weitere Funktionen auf Collectorbase.net. Schaut doch einfach mal vorbei, registriert euch kostenlos und probiert es aus.


In Zusammenarbeit mit Collectorbase.net und Panini Deutschland verlosen wir nun ein Exemplar von „STAR WARS: Handbuch der imperialen Streitkräfte“.


Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das folgende Formular bis zum 31. Januar 2018 um 23:59 Uhr aus. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden dann auf der Facebook-Seite von Collectorbase.net veröffentlicht und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Nach Abschluss der Verlosung werden alle erhaltenen Daten selbstverständlich wieder gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz lebenden Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin oder der Gewinner wird im Laufe des 01. Februar auf der Facebook-Seite von Collectorbase.net bekanntgegeben.


Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, empfehlen wir euch übrigens zusätzlich einen Besuch bei unserem Partner LostBoysWorld. ;)

Vielen Dank an Collectorbase.net und Panini Deutschland für die Bereitstellung des Buchs und allen Leserinnen und Lesern viel Glück.

Hinterlasse einen Kommentar