Sideshow Jyn Erso Premium Format – Promo- und Produktbilder im Vergleich

Nach diversen Teasern stellte Hersteller Sideshow Collectibles im Januar 2017 eine brandneue Jyn Erso Premium Format Figur vor. Die Statue im Maßstab 1:4 wurde mit schicken Promo-Bildern für Februar 2018 angekündigt und kostet hierzulande mindestens 569,00 €.

Anzeige


Vor wenigen Tagen wurden dann die finalen Produktbilder der Neuankündigung veröffentlicht. Die Jyn Erso Premium Format Statue ist nun also zur Auslieferung bereit und wird in den kommenden Wochen an die Sammler und Händler verschickt.

Ich habe mal einige Bilder der Promo-Version mit den neu veröffentlichten Produktfotos verglichen, da der Unterschied doch ziemlich deutlich zu sehen ist. Welche Variante besser gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, mir persönlich gefallen jedoch die Bilder des Prototypen wesentlich besser.

Wie sieht ihr das? Stimmt auf unserer Facebook-Seite ab!


Sideshow Jyn Erso Premium Format Figure

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar