Brick-Built LEGO Princess Leia – Anleitung

Seit wenigen Wochen machen einige Bilder einer Brick-Built LEGO Princess Leia Figur im Internet die Runde. Wir haben hier die Bauanleitung für euch.

Auf der Website rebrickable.com ist die Brick-Built LEGO Princess Leia als MOC (My Own Creation) gelistet. Netterweise hat der Designer Miro eine Anleitung mit dazu geliefert, die wir euch natürlich zeigen möchten.


Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, gibt es auch noch einen tollen Brick-Built LEGO R2-D2. Die Anleitung für den Astromech ist allerdings nicht kostenlos erhältlich, sondern kann für $4.00 online erworben werden. Dafür bekommt man dann aber zusätzlich eine Anleitung für den mindestens genauso schicken R5-D4.


Hier nun die Anleitung für die Brick-Built LEGO Princess Leia. Klickt dafür einfach auf das folgende Bild. Hat sie schon jemand gebaut oder wird sie bauen? Zeigt uns die Ergebnisse auf unserer Facebook-Seite.


Vielen Dank an Facebook-User Jörg für den Hinweise auf die Anleitung! Den Rest hat dann Google erledigt. :)





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.