Endlich gibt es einen Funko POP! Commander Cody!

Nachdem erst gestern eine neue Welle SDCC 2017 Exclusives vorgestellt wurde, kommt nun endlich auch ein Funko POP! Commander Cody Wackelkopf.

Der neue Bobble Head wird bereits Mitte Juli erscheinen, aber leider vorerst nur beim amerikanischen Händler Walgreens erhältlich sein. Wenige Monate später ist der Funko POP! Commander Cody höchstwahrscheinlich auch hierzulande zu einem leicht erhöhten Preis verfügbar. Er trägt die Nummer 176 und wird sogar ein kleines Emperor-Hologramm in der Hand halten.

Funko POP! 176 Commander Cody

  • verfügbar ab: Juli 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich rund 18,00 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.