Hot Toys Han Solo & Chewbacca TFA Set vorgestellt!

Vor einer Stunde wurde bei Facebook ein Bilderalbum zu einem neuen Hot Toys Han Solo & Chewbacca TFA Sixth Scale Figures Set hochgeladen. Es gibt noch nicht viele Informationen, aber die Bilder sehen schon einmal sehr gut aus.

Wie viele von euch sicherlich noch wissen, hat der chinesische Herstellers Hot Toys mit einem Han & Chewie Set im September 2014 einen fulminanten Einstieg in das Star Wars Universum gefeiert.

Nun, 37 Star Wars Ankündigungen später, legt der Hersteller nach und präsentiert ein neues Hot Toys Han Solo & Chewbacca TFA Set. Die Figuren wurden nach den Vorbildern aus Star Wars: The Force Awakens gesculptet und unterscheiden sich somit entscheidend von der ersten Veröffentlichung vor mehr als 1,5 Jahren.


Das Hot Toys Han Solo & Chewbacca TFA Set enthält beide Figuren, Hans Blasterpistole, Chewies Armbrust, drei Thermaldetonatoren mit Fernzünder und zwei schneebedeckte Stands. Außerdem werden Han Solos Lederjacke und insgesamt 14 austauschbare Hände enthalten sein – 4x Han mit Handschuhe, 4x Han ohne Handschuhe und 6x Chewbacca.


Wann das Set erscheinen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass die Pre-Order schon sehr bald starten wird. Dann kennen wir auch alle wichtigen Informationen und den Preis. Vor allem dürfte interessant sein, ob beide Figuren, wie beim ersten Release, auch einzeln verfügbar sein werden. Was meint Ihr?





2 Comments

  • Reply Buap 25.06.2016 at 17:41

    Bei Sideshow sind beide auch einzeln verfügbar. Der Headsculpt von Han Solo ist wirklich hervorragend und irgendwie gefällt mir Chewbacca auch gut. Aber ich würde sie zusammen bestellen, nicht einzeln.

    • Reply GreeDo 29.06.2016 at 9:33

      Danke Dir! Hatte mal nen paar Tage Auszeit ;) Die einzelnen Figuren sind in 30 Minuten im Guide zu finden :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.