Riesiger LEGO UCS Landspeeder – LEGO Ideas

Bereits im Januar 2015 ist auf der Community-Seite „LEGO Ideas“ ein X34 Landspeeder, der aus der LEGO Star Wars Ultimate Collector Series sein könnte, eingestellt worden, auf den wir leider erst jetzt aufmerksam geworden sind. Dieses riesige Set ist allerdings so beeindruckend, dass wir nun doch noch davon berichten müssen.

Auf LEGO Ideas können Fans und LEGO-Baumeister ihre eigenen Kreationen einreichen, um sich den Kritiken und Anregungen der Community zu stellen. Wenn man nach einem bestimmten Zeitraum mindestens 10.000 Supporter erreichen konnte, dann wird der Vorschlag von der LEGO Group auf verschiedene Merkmale geprüft und im Anschluss eventuell veröffentlicht. Jüngst hat diesen Schritt das Wohnzimmer von The Big Bang Theory geschafft.

Der LEGO UCS Landspeeder wurde am 14. Januar 2015 vom User „Psyence-“ veröffentlicht, hat noch satte 382 Tage Zeit, bis die Abstimmung geschlossen wird und bereits mehr als 4.500 Supporter erreicht.


Wir haben Euch hier natürlich nur einen kleinen Auszug aller Bilder gezeigt. Wenn Ihr mehr sehen und das Projekt unterstützen wollt, dann springt rüber zum Projekt bei LEGO Ideas und gebt Eure Stimme ab.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.