Star Wars Carrera GO! Rennbahn kommt

Wieder einmal waren wir auf der Suche nach spannenden News aus der Star Wars Sammlerwelt und sind dabei auf eine neue Star Wars Carrera GO! Rennbahn gestoßen, die schon bald erhältlich sein wird.

Während die Daten für die Rennstrecke bereits ziemlich konkret feststehen und sogar ein Bild gezeigt wird, sind die Fotos der Box noch mit einem “vorläufig”-Stempel versehen.

Die Star Wars Carrera GO! Rennbahn wird eine Fläche von 229 x 75 Zentimeter einnehmen und dabei eine Gesamtfahrstrecke von 6,20 Meter aufweisen, die mit Deko-Elementen, Loopings, einer Steilkurve und einem Engpass gespickt sein wird. Die Wagen im Maßstab 1:43 werden mit dem bekannten Slotcar-Prinzip die Strecke entlang rasen. Das endgültige Design der Box und der Fahrzeuge steht noch nicht fest – sicher ist aber, dass die beiden Autos an die Erscheinungsbilder von Yoda und Darth Vader angepasst sein und über beleuchtete Unterböden verfügen werden.

Star Wars Carrera GO! (2)

Star Wars Carrera GO! (3)

Star Wars Carrera GO! (1)

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie” kämpften die Jedi-Ritter gegen das Böse. Das Carrera GO!!! Star Wars Set versetzt das kultige Science Fiction-Abenteuer rund um den dunklen Lord Darth Vader und den weisen Jedi-Meister Yoda auf die Autorennbahn. Die 6,2 Meter lange Carrera GO!!! Bahn mit Looping und Steilkurve sorgt für galaktisch spannende Rennaction! Yoda rät: “Das Rennen gewinnen du musst!

Die unverbindliche Preisempfehlung der neuen Star Wars Carrera GO! Rennbahn liegt bei 99,99 € und sie soll ab 01. Juli 2016 erhältlich sein.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.