Es geht in eine nächste Review-Runde mit einem Video zur Gentle Giant Scout Trooper Animated Maquette Figur aus dem Jahre 2013.

Soeben habe ich ein neues Video für den Youtube-Kanal fertiggestellt, in dem ich euch ein näheres Bild zum Gentle Giant Scout Trooper aus der sogenannten Animated Maquette Serie des amerikanischen Herstellers gebe. Die Figur ist im ungewöhnlichen Maßstab 1:8 gefertigt worden und zeigt einen Biker Scout, der auf dem Waldplaneten Endor von drei Ewoks attackiert wird.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments