In Kollaboration mit der Graffiti-Legende Futura sind in den vergangenen Wochen insgesamt drei verschiedene Funko POP! Boba Fett-Wackelköpfe in einem ungewöhnlichen Gewand veröffentlicht worden. Diese erscheinen allesamt exklusiv bei der amerikanischen Shoppingkette Target und sind dort vorerst auch schon wieder ausverkauft.

Anzeige


Alle drei Wackelköpfe tragen die Nummer 297, sind jedoch teilweise unterschiedlich groß. Während die Camouflage-Version die normale Wackelkopfgröße hat, werden die rote und die schwarze Version als 10″ Super-Sized POP!s für jeweils 29.99 US-Dollar veröffentlicht.

In Zukunft werden wohl noch mehr dieser Design-Kollaborationen veröffentlicht. Vergangenes Wochenende erst gab es einen Futura Darth Vader-Wackelkopf während der NYCC 2019. Und offenbar können wir auch schon mit einem Jawa rechnen, wie das Instagram-Profil des Künstlers verrät.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments