Ende März berichteten wir euch von zwei Waves mit insgesamt neun neuen Funko POP! Star Wars Celebration Exclusives. Vor wenigen Tagen hat der Hersteller nun eine sogenannte „Shared Exclusives“-Liste veröffentlicht. Eine Liste auf der die Einzelhändler aufgeführt sind, die die Exclusives im Nachgang ebenfalls exklusiv anbieten werden.

Da es sich bei den Einzelhändlern für die Funko POP! Star Wars Celebration Exclusives um fast ausschließlich auf dem amerikanischen Markt vertretene Ketten handelt, hat die Liste leider keinen direkten Einfluss für Sammler hierzulande. Fakt ist aber, dass den befürchteten Horror-Preisen im Nachhinein Einhalt geboten wird. Europäische Sammler werden zwar immer noch etwas mehr bezahlen müssen, aber noch lange nicht so viel, als wären die Wackelköpfe ausschließlich Convention Exclusives geblieben.

Hier nun noch einmal die Bilder samt der entsprechenden Anbieter. Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Sieben neue Funko POP!-Wackelköpfe zu The Book of Boba Fett: Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments