Moff Gideon

Hersteller
Jahr
Preis
5,99€
Noch verfügbar?:Amazonebay
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Funko POP! Star Wars Keychains: Alle Bilder der Boxen
03.03.2021: Bilder der Boxen Knapp zwei Monate nach der offiziellen Vorstellung der neuen Funko POP! Star Wars Keychains gibt es nun auch die Bilder der passenden Boxen. Diese sind im Gegensatz zu den großen Standard-POP!s nicht nummeriert, wurden aber farblich etwas unterteilt. Alle Charaktere aus der Original Trilogie bekommen einen grauen Grundton, während es bei

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige