Trading Outpost Collection

Im Juli 2020 wurde die bereits länger vermutete Partnerschaft zwischen den Star Wars-Themenparks „Galaxy’s Edge“ und der US-amerikanischen Shoppingkette Target offiziell bekanntgegeben.

Ab August 2020 waren im Onlineshop und in einigen Target-Märkten dann einige verschiedene Galaxy’s Edge-Sammlerstücke mit dem Siegel „Trading Outpost Collection“ erhältlich. Diese waren allesamt exklusiv bei Target und demnach auch nur in den USA verfügbar.


Im Star Wars Collector’s Guide sind alle Sammlerstücke der herstellerübergreifenden Trading Outpost Collection enthalten. Diese sind hier übersichtlich in einer Liste zusammengefasst und können bequem sortiert werden. Viele weitere Infos und auch alle passenden Blogbeiträge sind auf den einzelnen Artikelseiten aufgeführt.

(Alle Sammlerstücke im Collector’s Guide sind nach Erscheinungsdatum sortiert. Die neuesten sind oben zu finden. Wenn ihr sie in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung sehen wollt, sortiert sie nach Erscheinungsjahr aufwärts. Viel Spaß beim Stöbern.)


10 Ergebnisse (gefiltert aus 5576 Collectibles)