V-Wing Starfighter

Hersteller
Jahr
Preis
12.99$
Maßstab
Fahrzeug / Klasse
Nummer
#0063
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Jazwares Micro Galaxy Squadron Wave 3 angekündigt: Alle Infos und Bilder
In den vergangenen Wochen ist hier auf Starwarscollector.de viel im Hintergrund passiert. Unter anderem wurde mit der US-amerikanischen Firma Jazwares ein neuer Hersteller zum Collector’s Guide hinzugefügt. Und passenderweise wurde vor wenigen Tagen nun schon die dritte Wave der sogenannten Micro Galaxy Squadron-Reihe vorgestellt. Ich habe euch nachfolgend einmal die wichtigsten Informationen sowie alle Neuankündigungen

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige