Auf dem Youtube-Kanal „Toy Bro“ ist vor wenigen Tagen ein erstes Unboxing- und Review-Video zum angekündigten Black Series 6″ Rey’s Speeder veröffentlicht worden.

Der Hasbro Black Series 6″ Rey’s Speeder soll zum Force Friday in den USA und Kanada verfügbar sein und wird zum Ende des Jahres auch in Europa erwartet. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt in den USA bei $59.99. Wieviel das neue Collectible hierzulande kosten wird, können wir aktuell nicht mit Gewissheit sagen. Wir melden uns jedoch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Hier nun noch einmal die beiden bisherigen Produktfotos und natürlich das Video.

Hasbro Black Series 6″ Rey’s Speeder (Jakku)

  • verfügbar ab: Ende 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $59.99 (USA; Deutschland liegt uns noch nicht vor)
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments