Update, 07.12.2020: An dieser Stelle nur der kurze Hinweis, dass nun auch Jango Fett und der Scout Trooper aus der Hasbro Black Series Gaming Greats-Reihe nun endlich bei GameStop zur Lieferung verfügbar sind. Alle untenstehenden Links wurden entsprechend aktualisiert.


Originalbeitrag, 25.10.2020: Die ersten Black Series 6″-Actionfiguren für die sogenannte Gaming Greats-Unterreihe sind nun auch endlich hierzulande bei GameStop verfügbar.

Anzeige

Eigentlich sollte diese Meldung nicht weiter überraschend sein, denn alle Figuren der Gaming Greats-Reihe sind ganz offiziell als GameStop-Exclusive erschienen. Da Exclusives im deutschen GameStop-Onlineshop normalerweise aber sehr spärlich oder eben gar nicht verfügbar sind, waren die jüngst aktivierten Artikelseiten doch eine kleine Überraschung.

Es sind zwar leider noch nicht alle acht Figuren gelistet, das dürfte aber schon bald nachgeholt werden.

Hier nochmal eine kleine Übersicht aller bisher veröffentlichten Black Series 6″ Gaming Greats-Figuren mit den jeweils entsprechenden Links, wenn verfügbar.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilungen

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments