Seit mehreren Monaten ist die neue Hasbro Black Series 6 inch Hera Syndulla Figur nun bereits angekündigt. Zusammen mit Lando Calrissian, Qui-Gon Jinn, Director Krennic, sowie einem Tusken Raider und einem Royal Guard sollte sie in der kommenden Wave erscheinen.

Die neue Black Series Wave 20 wird in den kommenden Wochen europaweit verfügbar sein. Leider ist die lang erwartete Hasbro Black Series 6 inch Hera Syndulla Figur vorerst nicht enthalten. Unser Partnershop BlacksBricks.de meldete vor wenigen Tagen, dass das Release der Figur leider verschoben wird.

Aufgrund diverser „Probleme bei der Produktion der Kopftentakel“ kann die Figur nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Wann und welcher Konstellation (ob als Einzelfigur oder in einer neu aufgelegten Wave) sie dann erscheinen wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Vielen Dank an swblackseries.de für die weitere Aufklärung.

Um die Wave 20 trotzdem mit sechs Figuren zu bestücken, wird nun noch einmal die K-2SO Figur enthalten sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zur Hera Syndulla Figur gibt.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments