Update am 29.06.2024: Der neue The Stranger Electronic Helmet kann seit gestern auch hierzulande normal vorbestellt werden. Unsere Partnershops Actionfiguren24.de und Zavvi.de haben die Produktseiten aktualisiert.

The Stranger
Jahr: 2025Preis: 124,99€Maßstab: 1:1

Anzeige


Ursprünglicher Beitrag vom 26.06.2024: Es gibt Zuwachs für die beliebte Black Series Electronic Helmets-Reihe des US-amerikanischen Herstellers Hasbro. Und natürlich basiert die Neuankündigung auf der aktuellen Disney+ Serie Star Wars: The Acolyte.

Zugegebenermaßen habe ich noch nicht eine Folge der neuen Serie geschaut. Der Name „The Stranger“ passt also ganz hervorragend zu der Neuankündigung aus dem Hause Hasbro. Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, wer der Fremde ist.

Wie Collider berichtet, sei der Helm sehr detailreich geformt und gepolstert. Die Innenbeleuchtung leuchtet, wenn der Helm umgedreht wird, und für diejenigen, die den Helm lieber ausstellen als tragen möchten, ist er auch mit einem einstündigen „Sammlerdisplay“-Modus ausgestattet.

Der Helm kostet im Einzelhandel 99.99 USD und kann ab dem 27. Juni vorbestellt werden. Der Versand erfolgt dann im Herbst 2025. Sobald die Vorbestellung morgen auch hierzulande startet, melde ich mich mit den entsprechenden Updates zurück.

Was haltet ihr von dem neuen Helm? Werdet ihr ihn vorbestellen? Habt ihr die neue Serie „The Acolyte“ bereits gesehen? Schreibt gern in die Kommentare.

The Stranger
Jahr: 2025Preis: 124,99€Maßstab: 1:1

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://collider.com/star-wars-the-acolyte-helmet-images/

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Rebel Trooper & Stormtrooper Building Pack angekündigt
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mirko
27.06.2024 3:14

Ich finde die Serie echt Klasse und spannend, weil es zu einer Zeit spielt wo man bisher nicht viel bis gar nichts weiß.
So sehen das auch Freunde die sonst ständig nachfragen wer denn der/die/das ist, wenn man nicht alle Filme/Serien und Bücher kennt.
Der Helm sieht etwas anders aus als ich ihn bisher in der Serie gesehen habe…aber es passt wohl.

Zeus
27.06.2024 13:32

Ja ist etwas dunkler in der Serie, zumindest wirkt es so, da es ja im dunklen Wald spielt.

Einfach so
28.06.2024 8:49

Finde die Serie schwach und Smilo Ren holt mich nicht ab. Dafür, dass alles neu anders und besser sein soll, ist es am Ende auch nur aus den alten Episoden zusammengeklaut und aufgekocht. Der Helm geht an mir vorbei.