Die Kollegen von Yakface.com haben ein Bild zugespielt bekommen, auf dem der vor einigen Monaten angekündigte Hasbro Black Series Special Forces TIE Fighter im Regal in einem amerikanischen Toys“R“Us zu sehen ist. Der TIE Fighter hat den passenden Maßstab für die 6 inch Figuren aus der The Black Series und steht bei TRU für $169,99 im Regal. Als exklusive Figur wird ein 6 inch Elite TIE Fighter Pilot enthalten sein.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das riesige Set auch bei uns erhältlich sein wird.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Fünf neue Hasbro 6" Black Series-Figuren zu 40 Years "Return of the Jedi": Vorbestellung gestartet
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments