Obwohl während des großen Unboxing-Events vergangene Woche und in den sozialen Netzwerken schon jede Menge Bilder der Hasbro Star Wars 2015 Neuheiten veröffentlicht wurden, reicht Hasbro nun noch ganz offiziell einen 39 Seiten starken Katalog mit allen Veröffentlichungen nach, die uns noch in diesem Jahr erwarten werden.

Hasbro Star Wars 2015 Inhalt
Inhaltsverzeichnis Hasbro Star Wars 2015 Katalog

Um den gesamten Katalog zu Durchstöbern oder direkt herunterzuladen, klickt einfach auf das Inhaltsverzeichnis oder diesen Link.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments