Vor einigen Wochen gab der amerikanische Hersteller Hasbro bekannt, seinen, zugegebenermaßen in die Jahre gekommenen, Onlineshop zu aktualisieren. Um den Re-Launch möglichst reibungslos über die Bühne zu bringen, war der Shop nun einige Zeit lang nicht mehr verfügbar.

Anzeige


In Vorbereitung auf die New York Toy Fair 2019 und all die entsprechenden Ankündigungen, die wohl in den kommenden Stunden folgen werden, ist der brandneue Onlineshop nun seit gestern wieder online.

Während die Seite vorher unter hasbrotoyshop.com erreichbar war, entschied sich der Hersteller nun dazu, die bereits etablierte Fan-Community-Seite hasbropulse.com zum Dreh- und Angelpunkt der neuesten Produkte umzufunktionieren.

Im neuen Onlineshop auf hasbropulse.com sind neben den neuesten Produkten und Vorbestellungen zu allen Lizenzen nun auch alle Informationen zum Crowdfunding-Projekt HasLab aufgeführt. Außerdem gibt es eine erste Übersichtsseite zu einem neuen Hasbro Pulse Premium-Abo-Service, der vorerst nur kostenfreien Versand und „andere Vergünstigungen“ verspricht. Sobald es dazu Updates gibt, folgen weitere Beiträge.

Für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher leider keinen richtigen Hasbro-Onlineshop. Nur eine relativ aktuelle Website mit vielen Produktseiten, die wiederum auf Artikelseiten bei deutschen Händlern verweisen. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert.

Hinweis

Starwarscollector.de wird zu Greedo's Guide!

Nach einem Jahrzehnt Starwarscollector.de schlagen wir ein neues Kapitel auf: Unsere Inhalte und unsere Leidenschaft für Star Wars-Sammlerstücke ziehen um zu Greedo's Guide!

Auf www.greedos.guide erwartet euch eine moderne Plattform mit noch mehr Infos, spannenden News und einer verbesserten Übersicht über alle Sammlerstücke. Die bisherige Website wird schrittweise eingestellt, aber unsere Inhalte und Updates bleiben euch erhalten – in neuem Gewand!

Wir danken euch für eure Treue und freuen uns darauf, euch auf Greedo's Guide wiederzusehen. Möge die Macht mit euch sein!

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments